Dienstag, 28. August 2012

Live & Akustisch Konzert Braunschweig Stadthalle 26.04.2012

Und da war es, mein zweites Nena Konzert Nur 4 Tage nach dem ersten :-)

Und ich war wieder voller Vorfreude auf all die tollen Momente.
Mein erster Weg führte mich wie beim ersten Mal an den Merchandise Stand. Ein T-Shirt und Buttons mussten sein :-)


 
 
Und das Konzert war genau wie in Berlin der absolute Wahnsinn !!! Mehr kann man nach dem Bericht von Berlin nicht sagen. Beide Konzerte waren einfach klasse. Von der Setlist her, waren sie zwar identisch, jedoch schafft Nena es immer wieder jede einzelne Show individuell zu gestalten.
 
Am Ende des Konzerts warf der Schlagzeuger noch seine Drumsticks ins Publikum. Und ja was soll ich sagen ...
                                           .... da ist er !!! :-)
 
Diesmal in Braunschweig folgten nach dem Konzert noch ein paar tolle Augenblicke.
Wir entschlossen uns spontan, hinter die Halle zu gehen. Insgeheim hofften wir vielleicht jemanden von der Band dort anzutreffen.
Wir warteten etwa eine Stunde vielleicht eineinhalb Stunden. Nach und nach kam die Band raus.
Erst kam Paul Di Leo der Bassist ...
 
 


...dann kam John Andrews der Gitarrist.
 
Die gesamte Nena band war sehr nett und man konnte sogar ein paar Worte mit Ihnen wechseln. Es verging noch etwas Zeit bevor ....
...Nena kam und sich für ihre Fans Zeit nahm.
 
 
Obwohl sie ziemlich im Stress und Zeitdruck war, nahm sie sich die Zeit ihren Fans Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Einfach toll... Ein traumhafter Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen