Mittwoch, 29. August 2012

NDR Sommertour mit Nena 25.08.2012

Dies ist ein Bericht von Marie, an dieser Stelle danke das du ihn mir zur Verfügung gestellt hast!!!

An diesem Tag wo Nena bei der NDR Sommertour in Lübz auf der Bühne stand, war ein großer Moment für sie ihr erstes Nena Konzert.

"----Der moment wo nena die bühne betritt ^^----
da stand ich nun in der ersten reihe bei 24.000 besuchern... in wenigen sekunden steht nena vor mir.......... die vorhänge gingen auf ich sah derek, leni, sakias und larissa...
aber keine nena o_O .. dier ersten töne erklang...der raifrang und wer sprang auf die bühne ???? Nena.... sie rannte nach vorne GENAU vor mir nichtmal ein meter entfärnt wir guckten uns etwa 10 sekunden in die augen gaaannzz tief sie zwinkerte mir zu.... ich hatte so gezittert... mein herz schlug bis zum hals.... und erst jetzt bemerkte ich ... mitsingen alle singen mit.... und soo sang ich gaaaanz laut mit..... mir war das egal was andere von mir dachten.. ich sah nena nichtmal ein meter entfernt.... nach etwa einer stunde konzert.. griff ich meinen rucksack ich wusste ... JETZT ODER NIE...
 
Ich nahm meine zeichnungen die ich voher in klarsichthüllen getan hatte.. ich hielt sie ganz hoch so das nena sie sieht... und sie sah sie.. .. und sie hat gelächelt ICH HABS GESEHEN !!..
 
Ein security  Mann kam zu mir von der nena crew und fragte ob er das mitnehmen soll und nachdem konzert Nena geben soll... ich sagte ja und so nahm er die zeichnungen mit... da gingen sie ..hinfort sind meine 52 zeichnungen fast ein jahr arbit ABER sie sind da wo sie hingehören....... bei Nena.....um 00:04 uhr war das konzert + 3 zugaben zu ende und es gab einWUNDERSCHÖNES feuerwerk....

1 Kommentar:

  1. ...maaaan, wie schön!!!!
    Hast es ,so schön beschrieben/umschrieben...
    Absolut zum,- sich hinein versetzen-:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen